Das neue „Feuerrote Spielmobil“ bei Senglar

von Jochen Treuz | 17.08.2011

Das neue "Feuerrote Spielmobil" bei Senglar

Heute war es soweit, unser neues Transportfahrzeug konnte beim Autohaus Fenzel in Mannheim abgeholt werden.

Der neue und der alte Doblo

Der neue und der alte Doblo

Gut ein Jahr nach der Unternehmensgründung gab es Zuwachs bei unserem kleinen Fuhrpark, um dem stark zunehmenden Warenverkehr gerecht zu werden.

Nach dem der alte Transporter „nur weiß“ war, fällt der neue (in Feuerrot) doch deutlich mehr auf:

Von allen Seiten leicht zu erkennen

Von allen Seiten leicht zu erkennen

…und hier die entspannten Männer von Senglar (zumindest einmal Teil von ihnen) bei der Abholung:

Chris Herbert und Jochen Treuz vor dem neuen Renner

Chris Herbert und Jochen Treuz vor dem neuen Renner